Konzert- und Presse-Info

Ihr Herz brennt für Musicals? Sie schätzen exzellente Küche und einen guten Tropfen? Sie lieben das Gefühl, einmal für einen Abend etwas ganz Besonderes zu erleben, im Ambiente eines Wiener  Designerhotels, in einem extravaganten aber dennoch familiären Rahmen? Sie möchten gerne Zeuge des intensiven, unsichtbaren Bandes zweier Ausnahmekünstler werden, die höchste Professionalität und unver-wechselbare Stimmen bieten? Wir versprechen Ihnen, Sie nicht zu enttäuschen und wollen nach Möglichkeit Ihre Erwartungen übertreffen.

Anja Wendzel meets Mark Seibert“ ist ein unverwechselbares Konzept aus der GenussKonzerte®-Reihe von Anja Wendzel und steht für Genuss auf allen Ebenen – weder die Gaumenfreuden, noch der Ohrenschmaus sollen und werden in der Musikstadt Wien an diesem Abend zu kurz kommen.

Sie: Eine überaus sympathische und lebensfrohe junge Musicaldarstellerin mit Wurzeln in Fürstenfeld, die in ihrem aktuellen Deutschland-Engagement in „Tanz der Vampire“ die Herzen der Menschen im Sturm erobert (Wahl zur „Beliebtesten Musicaldarstellerin 2016“) und nicht nur eine wunderbare Stimme, sondern auch die in keinem Moment zu leugnende Freude am Beruf mitbringt.

Er: Ein deutscher Erfolgsgarant, der eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert und immerzu Leistungen auf höchstem Niveau zu bieten hat und aus dem aktuellen Musicalgeschehen im deutsch-sprachigen Raum nicht mehr wegzudenken ist. Nicht nur als Graf von Krolock in „Tanz der Vampire“, sondern auch als Emanuel Schikaneder in „Schikaneder“ oder als Tod in „Elisabeth“, um nur einige seiner Rollen zu nennen, begeisterte er durchgehend.

Gemeinsam verwandeln Anja Wendzel und Mark Seibert diesen Abend in ein unver-gessliches Erlebnis der Extraklasse und ein köstliches Vier-Gänge-Menü aus der Küche des Le Meridien Vienna und das Ambiente dieses Designerhotels werden dazu die perfekte Ergänzung bieten.

Lassen Sie sich dieses einmalige Highlight also nicht entgehen und sichern Sie sich Ihre Tickets!

Hinweis: Es gibt nur 170 Karten gegen Vorbestellung. Keine Abendkasse! Um frühzeitige Reservierung wird gebeten! 2016 war das erste Dinner& Musical Konzert

Anja Wendzel meets Mark Seibert“ binnen weniger Stunden ausverkauft!

Vergabe der Karten in der Reihenfolge der Einzahlungen auf das GenussKonzerte®-Konto von Anja Wendzel.