Der Zauberer und ich

Eine magisch-musical.ische Love-Story

Der Zauberer und ich!“ - ein romantisches und magisch-musikalisches Showevent. Während eines mehrgängigen Feinschmeckermenüs, erleben die Gäste LIVE die romantische Geschichte einer jungen Kellnerin (Anja Wendzel) und eines Zauberkünstlers (Christoph Kulmer), die sich während der Show kennenlernen und langsam näher kommen ...!   

 

Parallel zur Show zaubert der Entertainer und Zau-berkünstler Christoph Kulmer auf der Bühne und bezieht das Publikum interaktiv mit ein – also eine Show in der Show. Dabei führt er die Gäste dieses Abends durch ein magisches und abwechslungs-reiches Programm. Entertainment pur: hautnah, frech und innovativ.

 

Und Anja Wendzel? Der "aufstrebende Musicalstar aus Fürstenfeld" (Zitat KLEINE ZEITUNG) lässt das Publikum dieses romantischen Abends an ihren Gefühlen und Gedanken teilhaben, indem sie den Gästen die schönsten Musicallieder präsentiert.

 

Und wie endet diese Magische Nacht?

 

Ob der Zauberer und die Kellnerin sich nur näher kennenlernen, oder ob mehr daraus wird, kann an dieser Stelle natürlich (noch) nicht verraten werden! Aber wenn am VALENTINSTAG Magie, emotionale Lieder und romantische Gefühle in der Luft liegen, sollte doch einiges möglich sein ...J !!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ANJA WENDZEL