Die GALA 2016 in Fürstenfeld

… am 7. April 2017 als Benefiz-Konzert in der Stadthalle Fürstenfeld

"Jedem Kind ein liebevolles Zuhause!" - getreu diesem Leitsatz der SOS Kinder-dörfer unterstützt der Rotary Club Fürstenfeld das SOS Kinderdorf in Pinkafeld. Für sechs Kinder wurden Patenschaften übernommen und in diesem Zusammenhang je ein Bausparvertrag abgeschlossen, um den Jugendlichen, wenn sie das SOS Kinder-dorf verlassen, einen kleinen "Startschub" für ihren Schritt in das Erwachsensein mit-geben zu können.

 

"Als mich die Präsidentin des RC Fürstenfeld, Frau Renate Schuch, fragte, ob ich mich für ein Charity Konzert zur Verfügung stellen würde, habe ich keine Sekunde gezögert und zugesagt. Schließlich sind die Kinder die Zukunft unserer Welt - und ich freue mich unheimlich, dass ich so wundervolle KollegInnen für dieses karitative Kon-zert gewinnen konnte!" meinte ANJA WENDZEL.

Anm.: Der Reinerlös dieses Benefiz-Konzerts kam zur Gänze den Kindern in SOS Kinderdorf Pinkafeld zugute.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ANJA WENDZEL