Die GALA der MUSICALS - Stuttgart 2017 

Große Emotionen, große Stimmen und große Songs!

„Die GALA der MUSICALS“ erstmals in Stuttgart zu Gast.

Ort: Renitenztheater Stuttgart | Termin: 25.09.2017 | Zeit: 20 Uhr

 

ANJA WENDZEL, laut den Lesern von Musical1 die „Beliebteste Musicaldarstellerin 2016“, löst mit diesem Konzert ein Versprechen ein, dass Sie ihren Fans in Stuttgart und Süddeutschland gegeben hat: „Wenn ich ab September mit den anderen ´Vampiren´ in Hamburg bin, werde ich mit einigen meiner Freunde für ein Konzert nach Stuttgart zurückkommen!“

Und nun ist es soweit: Der Termin steht, das Theater, klein aber fein, wurde gefunden und die Tickets können bereits bei ReserviX bestellt werden:

 

„Die GALA des MUSICALS“  bringt mit ANJA WENDZEL, VICTOR PETERSEN, CHRISTOPH APFELBECK und CARINA NOPPP vier absolute Topstimmen des deutschsprachigen Musicals nach Stuttgart (zurück). Diese vier Bühnenprofis nehmen am Montag, den 29. Sept. 2017 ihr Publikum mit auf eine zweistündige Reise mit dem „Starlight Express“, präsentieren u.a. Höhepunkte aus „Grease“ und „Dirty Dancing“, lassen ABBA-Feeling mit „Mamma Mia“ aufleben und bitten zum Empfang bei der Kaiserin „Elisabeth“. Darüber hinaus präsentieren diese Topsänger in wunderbaren Soli, bewegenden Duetten und mitreißenden Quartetten Hits aus „Cats“, „3 Mus-ketiere“, „Evita“ und „West Side Story“. Als einen von vielen musikalischen Lecker-bissen dieses Abends gibt es ein „Best of“ aus den bekanntesten Disney- und Film-Musicals – also ein Abend für alle Musicalfans von 10 bis 100 J!

 

Weitere Highlights werden drei von Christoph Huber speziell für „Die GALA des MUSICALS“  arrangierte Medleys sein: Freuen Sie sich auf diesen speziellen Hörgenuss aus MAMMA MIA und ELISABETH – und ob Victor Petersen und Anja Wendzel „Tanz der Vampire“-Feeling an diesem Tag im Renitenz-Theater verbrei-ten werden, wollen wir an dieser Stelle nicht verraten ….!“

 

„Wir wollen dem Publikum dieses Abends eine Musical-Show präsentieren, die von großen Emo-tionen, von großen Songs und von Nähe zum Publikum geprägt ist. Wir spielen jeden Abend vor weit über 1.000 Menschen, während es im Stuttgarter Renitenztheater nur max. 240 Menschen sind – und darauf freuen wir uns!“, so ANJA WENDZEL, die Veranstalterin dieses Abends im Stuttgarter Renitenztheater. „Victor und ich haben unsere Zeit in Stuttgart bei TANZ Der VAMPIRE sehr genossen. Und bei meinem letzten Fan-Treffen habe ich eine Rückkehr aus Hamburg nach Stuttgart in Aussicht gestellt – und meine Freunde helfen mir stimmgewaltig und emotional dieses Ver-sprechen am Montag, den 25. Sept. um 20 Uhr mit einem kleinen, aber feinen Konzert im Renitenz-Theater in Stuttgart einzulösen!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ANJA WENDZEL