Stefan Tolnai

Der gebürtige Heidenheimer spielte bereits während seiner Ausbildung an der New Stage Company die Hauptrolle des Roy Fire im Musical „Miami Nights“. Anschließend folgten Engagements bei der Tourproduktion von „Colored – Magie der Farben“ und bei „Die Päpstin“ im Schlosstheater Fulda als Papst und im Ensemble. Stefan Tolnai ist gern gesehener Gast bei diversen namhaften Musical-Galas. Als kreativer Kopf lässt er sich es nicht nehmen, selbst Konzepte zu entwickeln und Shows zu organisieren. Seit 2013 ist er Initiator und Ver-anstalter der jährlich stattfindenden Benefiz Musical Gala für tumor- und leukämiekranke Kinder in seiner Heimatstadt.

 

Als Mitglied der Formation „Musical Gentlemen“ kann man ihn gemeinsam mit seinen Kollegen Kasper Holmboe, Karim Khawatmi und Adoro-Sänger Nico Müller in verschiedenen deutschen Städten erleben. 2014 gründete er seine Event-und Künstleragentur „Er&Ich Entertainment“. Aktuell spielt er seit der Eu-ropapremiere 2015 bis Sommer 2018 im Disney Musical „Aladdin“ im Stage Theater Neue Flora in Hamburg die Erstbesetzung ´Babkak´.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ANJA WENDZEL