Fragen, die Gäste oft im Vorfeld stellen...

(1) Gibt es eine Kleiderordnung?

Nein! Wählen Sie eine Kleidung, die dem Abend und dem Anlass angemessen ist und in der sie sich wohlfühlen - das ist uns das Wichtigste!

 

(2) Muss ich mitspielen?

Nein! Lehnen Sie sich zurück, geniessen Sie die Show, das Ambiente, den Service und das gute Essen - schließlich wollen wir unserem Namen - "GenussKonzerte by Anja Wendzel" - alle Ehre machen!

 

(3) Wie lange dauern im Durchschnitt die "GenussKonzerte"?

Rechnen Sie bitte mit etwa 3,5 bis 4 Stunden, je nachdem aus wie vielen Gängen das Essen des Musicaldinner-Abends besteht.

 

(4) Gibt es auch ein vegetarisches oder veganes Menü bzw. wird auf Nahrungsmittel-Allergien Rücksicht genommen?

Ja. Nennen Sie uns gleich bei Ihrer Ticket–Bestellung (online, telefonisch oder per E-Mail) - spätestens jedoch eine Woche vor der Veranstaltung – Ihre Wünsche hinsichtlich des Menüs. Wir leiten diese sofort an den Küchenchef weiter.

 

(5) Sitze ich mit meiner Familie, Freunden bzw. Gästen am selben Tisch?

Ja. Alle Tickets einer Bestellung gehören selbstverständlich zusammen, so dass Sie mit Ihrer Familie bzw. Ihren Freunden oder Gästen gemeinsam an einem Tisch sitzen können (Anm.: Die Tischgrößen schwanken zwischen 8 und 10 Per-sonen).

 

(6)  Gibt es unterschiedliche Preis- bzw. Platzkategorien?

Grundsätzlich gilt für den Veranstaltungsort nur ein Preis (*). An allen Plätzen werden Sie gleichermaßen verwöhnt: Ihnen entgeht nichts und Sie sind mitten im Geschehen. Die Preise können jedoch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort - bedingt durch die Art des Menüs, Anzahl der Gänge und der Location usw. - un-terschiedlich sein.

(*) Nur bei der Musicalstar-Gala "Anja Wendzel meets ..." gibt es Preiskategorien.

 

(7) Gibt es eine Abendkasse?

 Nein. Aus organisatorischen Gründen gibt es keine. Daher auch unser Rat: Da unsere Musicaldinner-Konzerte grundsätzlich immer sehr rasch ausverkauft sind und in der Regel bei unseren Gastronomie-Partnern nur zwischen 100 und 140 Sitzplätze zur Verfügung stehen, ersuchen wir in Ihrem eigenen Interesse um ehestmöglich Buchung.

 

(8) Was mache ich, wenn ich über meinen PC keine Tickets bestellen kann?

Nicht ärgern, sondern uns ein E-Mail schicken oder einfach anrufen. Wir helfen gerne weiter. Sie erreichen uns wie folgt:

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