Fragen, die Gäste oft im Vorfeld stellen...

Aktualisiert am 12.05.2021. Beachten Sie bitte auch die jeweils gültigen Corona-Regeln (bitte HIER anklicken)

(1) Gibt es bei den GenussKonzerten eine Kleiderordnung?

Nein! Wählen Sie eine Kleidung, die dem Abend und dem Anlass angemessen ist und in der sie sich wohlfühlen - das ist uns das Wichtigste!

 

(2) Muss ich z.B. bei DINNER & MUSICAL mitspielen?

Nein! Lehnen Sie sich zurück, geniessen Sie die Show, das Ambiente, den Service und das gute Essen - schließlich wollen wir unserem Namen - "GenussKonzerte by Anja Wendzel" - alle Ehre machen!

 

(3) Wie lange dauern im Durchschnitt die "GenussKonzerte"?

Rechnen Sie bitte mit etwa 4 Stunden, je nachdem aus wie vielen Gängen das Essen besteht.

 

(4) Gibt es auch ein vegetarisches oder veganes Menü bzw. wird auf Nahrungsmittel-Allergien Rücksicht genommen?

Ja. Nennen Sie uns gleich bei Ihrer Ticket–Bestellung (online, telefonisch oder per E-Mail) - spätestens jedoch eine Woche vor der Veranstaltung – Ihre Wünsche hinsichtlich des Menüs. Wir leiten diese sofort an den Küchenchef weiter.

 

(5) Sitze ich mit meiner Familie, Freunden bzw. Gästen am selben Tisch?

Das ist von der jeweiligen aktuellen CORONA-Regelung abhängig. Aktuell (Stand MAI 2021) sind 4 Personen pro Tisch zuzüglich max 6 Kinder erlaubt.

 

(6)  Gibt es unterschiedliche Preis- bzw. Platzkategorien?

Grundsätzlich gilt für den Veranstaltungsort nur ein Preis (*). An allen Plätzen werden Sie gleichermaßen verwöhnt: Ihnen entgeht nichts und Sie sind mitten im Geschehen. Die Preise können jedoch von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort - bedingt durch die Art des Menüs, Anzahl der Gänge und der Location usw. - unterschiedlich sein.

(*) Nur bei der Musicalstar-Gala "Anja Wendzel meets ..." gibt es Preiskategorien.

 

(7) Gibt es eine Abendkasse?

 Nein. Aus organisatorischen Gründen gibt es keine. Daher auch unser Rat: Da unsere Musicaldinner-Konzerte grundsätzlich immer sehr rasch ausverkauft sind und wir davon ausgehen (siehe > Modellregion Vorarlberg) nur 50% der möglichen Plätze zur Verfügung stehen, ersuchen wir in Ihrem eigenen Interesse um ehestmöglich Buchung.

 

(8) Was mache ich, wenn ich über meinen PC keine Tickets bestellen kann?

Nicht ärgern, sondern uns ein E-Mail schicken oder einfach anrufen. Wir helfen gerne weiter. Sie erreichen uns wie folgt:

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